2. Kultur- und Kreativwerkstatt

Wir betreiben intensive Ideen- und Lösungsfindung zu möglichen Unterstützungsformaten für weibliche Kultur- und Kreativschaffende in MV. Wir entwickeln sogenannte Prototypen und geben sie anschließend zum Test frei. Tauschen uns aus, netzwerken.

6 Wochen nach der ersten folgte unsere zweite Werkstatt. Am 17. März 2021 kamen neue und bekannte Gesichter erneut online zusammen.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die so unglaublich engagiert dabei waren. Wir haben euch wirklich einiges abverlangt. Auch die zweite Werkstatt war weniger Spaziergang als harte Arbeit – mit großartigem Ergebnis!!

Unter Druck und in der Kürze der Zeit habt ihr unglaubliche 4 Prototypen entwickelt und präsentiert!!!!, die kultur- und kreativschaffende Frauen in MV unterstützen könnten.

„Von der Zielgruppe für die Zielgruppe“ – so war es geplant.
Große Vorfreude auf Werktsatt Nummer 3 am 2. Juni 2021 🙂


Ja, der Zeitdruck 😊 … festgehalten auch ganz wunderbar von la questi in ihrer letzten von insgesamt 8 zauberhaften Folien …

graphic recording / 2. Werkstatt la questi